Robbers Daughter: Mutig, quirlig und voller Lebensfreude

Robbers Daughter: Mutig, quirlig und voller Lebensfreude

Die neue HW2018-19-Kollektion bietet eine große Vielfalt an Farben und Motiven.

In den dunklen, geheimnisvollen Farben des Winters steckt der Zauber des Waldes mit seiner vielfältigen Tierwelt und richtet sich vor allem an kleine abenteuerlustige Räuber und Räubertöchter. Dort begegnen sie mutig, quirlig und voller Lebensfreude, flauschigen Füchsen und Hasen, kleinen Frechdachsen und geheimnisvollen Eulen. Romantische Blumenmotive in sanften, eisigen Tönen erinnern an einen Spaziergang durch eine eisige Winterlandschaft oder kleine Eisprinzessinnen auf einem zugefrorenen See. Schleifen, Schwäne und funkelnde Sterne runden diese romantische Traumwelt ab.

Coole Socken begleiten kleine Helden durch den Herbst. Motive mit Superhelden Charakter, wilden Farbklecksen, großen Kreisen, frechen Ringeln, Sternen und natürlich GLITZER machen Spaß und sind nicht von dieser Welt. 

Wir freuen uns schon auf einen kalten, kuscheligen Winter mit dem ein oder anderen Abenteuer….
Wir sind gespannt!

Mit Herzblut und Leidenschaft schaffen wir Tag für Tag kleine Dinge, die das Leben noch etwas schöner machen. Ewers steht seit 1866 für kreative Kindermode, einzigartig in Qualität und Design. Mit viel Liebe zum Detail in Deutschland entwickelt. Unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt und kontrolliert.
Ewers. Aus Liebe. Seit 1866.