KIDS SELECTED

Am 22. Juli 2017 hieß es wieder: „Licht aus und Spot an“, als das Fotoshooting „KIDS SELECTED“ zum attraktiven Anziehungspunkt für Aussteller und Besucher wurde.

In Kooperation mit dem Branchenmagazin „Childhood Business“ präsentieren die kleinen Experten für Kindermode aktuelle Trends der kommenden Saison. Erstmals wurden im Vorfeld der Messe Kinder im Alter zwischen 2 und 15 Jahren gecasted, die sich vor Ort mit coolen Stücken teilnehmender Labels eindecken und professionell shooten lassen durften. Hair&Make-up Artistin Sed Melia kümmerte sich vor Ort dann um das entsprechende „Foto‐Finish“ der kleinen Models.  Und der Fotograf Marden Smith setzte jedes einzelne Kind mit großem Einfühlungsvermögen in Szene.

Das entstandene Look-Book veröffentlicht Childhood Business als Sonderbeilage in der August-Ausgabe des Fachmagazins und erreicht damit nicht nur die Besucher der KIDS NOW, sondern die gesamte Handelslandschaft für Kinderbekleidung in ganz Deutschland. Seien Sie also schon jetzt auf das Sonderheft gespannt!

Lookbook KIDS SELECTED 01/2017

»Was passiert mit den Bildern nach dem Fotoshooting?«

Mehr erfahren

Die Fotos werden Im Rahmen einer mehrseitigen Berichterstattung im Magazin „Childhood Business“  veröffentlicht. Natürlich erhalten alle unsere Modelle ein Exemplar des Magazins sowie Bildvorlagen des eigenen Fotos. Des Weiteren werden ausgewählte Bilder im Rahmen der Kommunikation rund um die Messe (Webseite, Newsletter, Facebook) verwendet.

Messetermin:

12. – 14. Januar 2018

Öffnungszeiten:

Freitag von 9 – 18 Uhr

Samstag von 9 – 18 Uhr

Sonntag von 9 – 17 Uhr

Veranstaltungsort:

Messecenter Rhein-Main

Robert-Bosch-Straße 5–7

65719 Hofheim-Wallau

Medienpartner:

childhoodbusiness

stepkids