Sonderheft KIDS SELECTED aus dem Januar 2018 erschienen

Sonderheft KIDS SELECTED aus dem Januar 2018 erschienen

Es ist soweit! Die schönsten Bilder aus dem KIDS SELECTED Shooting vom 13. Januar 2018 liegen druckfrisch auf dem Tisch!

Wie immer hatten wir viel Spaß am Set und unser Fotograf Marden Smith verstand es, unsere kleinen Nachwuchsmodels in den neustens Kollektionen gekonnt in Szene zu setzen. Ein spezieller Dank geht natürlich auch an unseren Medienpartner Childhood Business, der mit uns gemeinsam schon wieder in der Planung der 5. Ausgabe des Shootings ist.

Mit KIDS SELECTED bieten wir Ausstellern einen ganz besonderen Service, um mit den vor Ort vertretenen Labels nicht nur auf der Messe, sondern durch das von Childhood Business verbreitete Sonderheft eine noch höhere Sichtbarkeit zu erhalten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Fotoaktion am 21. Juli 2018 auf der KIDS NOW und wünschen Ihnen jetzt erst einmal viel Spaß beim Durchschauen!

Sonderheft KIDS SELECTED 01/2018