Action and Fashion beim 3. Kids Selected Shooting

Action and Fashion beim 3. Kids Selected Shooting

Am 22. Juli 2017 fand während der Kids Now das dritte „Kids-Selected“-Shooting statt. Die Aktion führte der Medienpartner Childhood Business in Zusammenarbeit mit der Kids Now durch.

Für das Shooting standen in diesem Sommer extra gecastete Kids aus verschiedenen Altersstufen bereit – vom Baby bis zu Teenagern. Sie hatten die wunderbare Gelegenheit, sich Outfits aus den neuen SS18-Kollektionen teilnehmender Aussteller auszusuchen. Was vor den Augen der Kinder Bestand hatte, erhielt dadurch das Prädikat „Kids Selected“.

Von der extra hinzugezogenen Hair&Make-up Artistin Sed Melia wurden die Mädchen und Jungen auf das Shooting vorbereitet. Und der Fotograf Marden Smith setzte jedes einzelne Kind mit großem Einfühlungsvermögen in Szene.

In den kommenden Tagen werden die vielen Bilder gesichtet, aufbereitet und für den Abdruck in einem eigenen Sonderheft bearbeitet. Dieses Heft wird der kommenden Ausgabe von Childhood Business im August 2017 beigelegt und erreicht damit nicht nur die Besucher der Kids Now, sondern die gesamte Handelslandschaft für Kinderbekleidung in ganz Deutschland. Seien Sie also schon jetzt auf das Sonderheft gespannt.

News vom Medienpartner: „Childhood Business“ ist das neue Trend-, Nachrichten- und Wirtschaftsmagazin. Es berichtet über Kindermode und -schuhe, Maternity Wear und Accessoires, über Baby- und Erstausstattung, Kindermöbel sowie Spielwaren und Bücher. Dabei bietet unser Magazin relevante Informationen, News und Personalien, spannende Studien, Trends und Übersichten aus Handel und Industrie.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*