„Freitagskind“ aus Heidelberg erfolgreich „gepimpt“!

„Freitagskind“ aus Heidelberg erfolgreich „gepimpt“!

„Pimp my Shop!“ hieß es am 19.04.2017 bei „Freitagskind“ in Heidelberg. Inhaberin Bianca Appel war die glückliche Gewinnerin der Verlosung und wurde an diesem Tag von unserem Deko-Experten Thomas Dettloff persönlich besucht.

Der Inhaber des Werbeateliers „Werbung & Drumherum“ ließ mit frischen Dekoelementen den Frühling einziehen. Mit gezielten Handgriffen sorgte er für ein „gepimptes Schaufenster“ und eine optimale Wahrnehmung der Produkte im Innenraum.

Das Schaufenster wurde mit etwas Kunstrasen, Deko-Gänsen und Frühlingsmotiven deutlich aufgefrischt. Eine Kreidebemalung an der Scheibe erzeugt noch etwas mehr Frühlingsgefühl und schafft eine weitere Ebene. Die Warenpräsentation selbst wurde mit einigen Warenträgern lebhaft, aber trotzdem etwas übersichtlicher und bekömmlicher dargestellt. Im Innenraum können die Informationen zu Ökö-Labels nun durch die Platzierung auf Augenhöhe besser wahrgenommen werden. Mit zusätzlichen Büsten konnte Thomas die Ware noch erlebbarer inszenieren.

Etwas mehr Ruhe und Rhythmus gab es für die Produkte in den Regalen, die in der Aufteilung erkennbarer arrangiert wurden. Rucksäcke und Taschen sind nun durch eine einfache Seilabhängung übereinander platziert und besser erkennbar. Zusätzlich verleihen einige Dekoelemente wie Gänse und Banner auch im Innenraum nun das entsprechende „Frühlings-Feeling“.

Wir danken Thomas ganz herzlich für sein Engagement und wünschen Frau Appel weiterhin viel Erfolg und Freude mit „Freitagskind“.